Vergnügungstipp Nr. 3

Kurz nachdem du einen Schüler ermahnt hast dass Essen nicht gestattet ist, schenk dir einen Tee ein und beiß herzhaft in ein leckeres Brot. Eine Steigerung wäre eine Pizzaschnitte (kostet soviel wie ein Buch zu spät zurückzubringen) zu verputzen.

Bei Rumgemecker genügt ein Fingerzeig in Richtung der ergänzten Regeln

;0)

Kampfbibliothekarin

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Vergnügungstipps

5 Antworten zu “Vergnügungstipp Nr. 3

  1. Angel C.

    Du bist BÖSE…!!!!

  2. Irene

    Sooo fies bin ich nicht. Aber heute habe ich mal wieder über meinen bösen Blick sinniert – nach nur zweimaliger Aufforderung wurden die (mutwillig produzierten und auf dem Teppichboden verteilten) Radiergummikrümel aufgelesen, und unser Möchtegernrambo rollte dafür auf einem der Stühle mit Rollen spazieren. Ich musste gar nichts sagen, ein Blick und ein Wink mit dem Daumen zum Tisch genügten, dass er aufstand und den Stuhl dort hinstellte…

  3. Neo

    Soooo schön böse… Muhahahaha 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s