Weihnachten dieses Jahr etwas früher

Bis Weihnachten ist es zwar noch etwas hin, aber ich finde dieses Bild einfach toll. An diesem Weihnachtsmann sollte man sich echt mal ein Beispiel nehmen!

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Bilder, Vergnügungstipps

6 Antworten zu “Weihnachten dieses Jahr etwas früher

  1. Hihi, das ist eine gute Idee… 🙂

  2. Irene

    Nein, den mag ich nicht.
    Wenn ich mir von meinem Mann einen Ring wünsche, freue ich mich doch auch nicht über einen Mixer, weil er den pädagogisch wertvoller findet.

  3. Irene

    Ich verstehe Kevin *g* – bin jenseits der 45 Jahre und spiele Strategie-Kriegsspiele am Computer. Das hat schon so manche Mutter schockiert. Kürzlich wollte sich ein Elfjähriger mit mir zum online „Empire Earth“-Spielen verabreden *lach* (ich spiele aber prinzipiell nie online). Er fand mich glaube ich überraschend cool (für so eine uralte Frau *ggg*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s