Eintritt in die geheime Welt

Heute war es soweit. Ich bekam ihn! DEN Schlüssel! Für den zweitmystischensten Raum einer Schule: Die Lehrertoilette!

Nachdem ich die ranzige, stinkende, versiffte Schülertoilette gründlich satt hatte bettelte ich beim Herr der Schlüssel (Hausmeister) um einen Schlüssel für die Lehrerinnentoilette. Heute morgen war es dann soweit. Mit einen leichten Zittern versuchte ich das Schloss zu den heiligen Hallen zu öffnen. Es klappte auf Anhieb! Hurra! Und dann öffnete sich mir ein völlig neues Reich.

Es riecht angenehm, überall steht Nippes, hier ein Wässerchen, dort eine kunstvoll geschnitzte Seife, zwei Sorten Handcreme, Hygieneartikel für in Not geratene Kolleginnen – kurzum, eine neue Welt.

Ich erwartete jeden Moment dass aus einem versteckten Lautsprecher Entspannungsmusik anfängt zu dudeln – aber das passierte nicht. Schade.

Somit bleibt mir nun zukünftig der Anblick von verkritzelten Toilettentüren, gefühlten 10 Rollen Klopapier die sich kreuz und quer durch sämtliche Toilettenkabinen schlängeln und diversen anderen Unappetitlichkeiten erspart!

Ich finde ich habe es auch langsam verdient, so!

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

3 Antworten zu “Eintritt in die geheime Welt

  1. Grins…ich gratuliere von Herzen!

  2. Was? Die Lehrer kritzeln keine hämischen Kommentare über ihre Schüler an die Toilettenwände? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s