Wieder da.

Meine lieben Leser, Asche auf mein Haupt! Ich war im Urlaub und habe euch keine Karte geschickt.

Da die erste Woche meines Urlaubes darin bestand Krankenschwester zu spielen und ich gleich drei Patienten mit 41 Fieber versorgen musste kam ich nicht dazu mich gebührend von euch für die Sommerpause zu verabschieden. Die zweite Woche Urlaub verbrachte ich dann computerfrei und völlig entspannt.

Nun bin ich wieder da und freue mich über ganze 10 follows! Dake dafür!

Ich bin gerade dabei die Spuren eines ganzen, harten Schuljahres zu beseitigen. Repariere, beklebe und ordne. Ich schätze diese Woche wird schnell rum gehen und ich werde mich nächste Woche im Glanz sonnen den die Bibliothek ausstrahlt. Muss mir noch Eisspray besorgen um diverse Kaumgummis zu entfernen. Leider auch einen an der Rückseite eines Computermonitors – baaaaaaaaah! Doppel Baaaaaaaaaah!

Bisher vermisse ich die Schüler noch nicht, ich hoffe der ein oder andere darf in den Ferien ein Boot Camp besuchen und kommt wohlerzogen und höflich aus den Ferien. Hach, Tagträume sind was schönes ;0)

Wer dann in den Ferien aber weiterhin schreiben damit ihr nicht unter den bösen Schulferien leiden müsst!

Guten Start in die Woche,

eure Kampfbibliothekarin

 

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

5 Antworten zu “Wieder da.

  1. Schön, dass Sie wieder da sind.
    Wir haben übrigens auch eine Bibliothek, klein und ohne Bibliothekarin. Machen unsere Förderlehrerin und eine Ehrenamtliche.

  2. Na, dann wieder auf in den Kampf! 😉

  3. Raeblein

    Huhu,
    Ein sehr schönes Blog, ich habe es in drei Tagen ganz gelesen und konnte viel Schmunzeln. So hoffe ich noch viele Artikel zu lesen.
    Suchst du eigentlich Vorschläge fürs Wort der Woche ?
    bis bald
    Raeblein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s