Klogeschichten

Da ich zwar in Besitzt des Schlüssel zur Lehrertoilette bin, die Schülertoiletten aber sehr viel näher bin, gehe ich oft zwecks Dringlichkeit in die weniger angenehmen Erleichterungsräumlichkeiten.

Ein Glück für euch! Ich habe gesammelt! Klogeschichten ;0)

 

Beginnen möchte ich mit der Begegnung mit einer jungen Dame die sich mittels Papierhandtücher etwas „pimpen“ wollte. Mit einem etwas zweifelndem Gesichtausdruck rückte sie Papier von links nach recht. Ich konnte mich genau so lange beherrschen bis sie (mit leicht knisternden Geräuschen) raus ging. Vllt. hätte ich ihr zu Toilettenpapier raten sollen, das ist geräuschärmer.

Zwei Schülerinnen dachten auch es sei eine hervorragende Idee zu zwei in einer Kabine zu sitzen und ein Stück Kuchen zu essen. Bah! Die Toiletten haben nicht mal Deckel zum darauf sitzen, was ebenfalls ekelig wäre.

Eine andere Schülerin wurde von mir erwischt wie sie genüsslich einen Latte Macchiato schlürfte und auf ihrem Handy rum tippte. Sie hatte sich dafür extra einen Stuhl ins doch leicht stinkige Toilettenareal gestellt. Ich ermahnte sie dass Handyverbot herrscht und dass ich in ein paar Minuten einen Kontrollgang machen würde um das Handy einzukassieren, sollte sie dann noch damit hantieren. Ich ging ehrlich gesagt nicht nochmal aufs Klo, war mir zu stinkig und ekelig. Aber ich denke mal sie war schnell verschwunden oder bekam bei jedem Türöffnen einen gehörigen Adrenalinschub.

Die Gespräche sind auch immer sehr erbaulich wenn die Schülerinnen denken sie seien alleine. Die Gesichter der 3 Achtklässlerinnen die sich über Intimrasur unterhalten haben und ich dann aus einer Kabine rauskam , nur leicht die Augenbrauen gehoben habe – unbezahlbar.

Wegen solcher aufheiternden Geschichten riskiere ich ab und an den Gang auf die Schülertoiletten.

 

Nase zu und durch :0)

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

2 Antworten zu “Klogeschichten

  1. Es ist einfach ein menschlicher Ort. Abgrundtief menschlich. :mrgreen:

Kommentar verfassen

