Wieder zurück!

Werte Leserschaft,

leider war ich in den letzten Monaten ernsthaft krank. Die gute Nachricht allerdings kommt sofort. Ich bin wieder soweit fit dass ich wieder für andere Dinge als den puren Alltag Energie habe und somit wieder Zeit, Lust und Energie fürs bloggen.

Ich darf (eingeschränkt) wieder Kampfsport machen und bin länger als 8-9 Stunden wach am Tag.

Klingt alles etwas dramatisch aber es geht mir wieder besser und ich werde das Internet wieder mit Geschichten aus den heiligen Hallen des Wissen beglücken, ob es will oder nicht 😉

Also, starten wir in die Vorweihnachtszeit und freue uns über die kleinen Dinge.

Eure Kampfbibliothekarin

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

3 Antworten zu “Wieder zurück!

  1. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! 🙂
    Ich freu‘ mich!

  2. Schön, dass du wieder da bist.

  3. Aki

    Willkommen zurück, ich hatte mich schon über die fehlenden Beiträge gewundert. Ich hoffe es ist jetzt wieder besser!?
    Lg Aki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s